Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb

Bad Kreuznach, Bad

Chemie

Robert-Bosch-Straße 9

kiehl-group.com/

Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Johannes Kiehl KG Bad Kreuznach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Birtlingen, Koblenz, Trier für den Verkauf von Reinigungs- und Pflegemittel sowie Desinfektionsmittel gesucht.

Professionelle Produktsysteme Für Perfekte Reinigung Pflege Und Hygiene Unsere Mittelständische Industriell Strukturierte Unternehmensgruppe Beschäftigt Mehr Als 320 Mitarbeiter Im Inland Und Europäischen Ausland In Odelzhausen Bei München Stellen Wir Hoch¬wertige Chemische Produkte Im Bereich Der Reinigung Pflege Und Hygiene Her Und Bieten Dazu Ergänzend Systemlösungen Sowie Dienst-leistungen An Unsere Kunden Sind überwiegend Professionelle Anwender (gebäudereiniger Altenheime Krankenhäuser Industriebetriebe) Innovatives Denken Hohe Produktqualität Sowie Die Starke Motivation Unserer Mitarbeiter Lassen Unsere Unternehmen Kontinuierlich Wachsen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Die Region Trier Eifel Mosel Hochwald Und Hunsrück (postleitzahlen 53 54 55 56) Außendienst-mitarbeiter/-in Im Vertrieb Der/die Ideale Kandidat/-in Verfügt über Kontakte Und Kenntnisse Im Bereich Gebäudereinigung Und/oder Im Bereich Der Wäschereitechnik Und/oder Im Bereich Der Küchenhygiene Soweit Sie Die Französische Sprache Beherrschen Können Sie Die Tätigkeit Ggfs Auch In Luxemburg Ausüben Ihre Aufgaben: Beratung Von Interessenten Und Kunden über Neuigkeiten Und Veränderungen Unseres Produktportfolios Anwendungstechnischer Service Schulung Und Demonstration Unserer Produkte Und Systeme Beim Kunden Vor Ort Repräsentation Des Unternehmens Auf Fach- Und Hausmessen Reklamationsbearbeitung Neukundenakquisition Stammkundenpflege Marktbeobachtung (produkte Konditionen Werbung Etc Sowohl Von Wettbewerbern Und Anderen Marktteilnehmern) Berichterstattung An Die Zentrale Wir Erwarten Darüber Hinaus: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Kaufmännische Fähigkeiten Und Kenntnisse Technisches Verständnis Die Fähigkeit überzeugend Und Zielgerichtet Zu Argumentieren Freude Am Verkauf Service- Und Erklärungsbedürftiger Produkte Solides Service- Und Kundenorientiertes Auftreten Selbstständiges Gewissenhaftes Arbeiten Organisationsfähigkeit Loyalität Verantwortungsbewusstsein Und Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Und Umfassende Einarbeitung Ein Team Welches Sie Stetig Bei Ihrer Arbeit Unterstützt (vertriebsleitung Anwendungstechnik Technischer Kundendienst) Einen Langjährigen Ausbaufähigen Kundenstamm Gute Verdienstmöglichkeiten (fixum Erfolgsprämien Spesen) Einen Firmen-pkw Auch Zur Privatnutzung Tel 08134 9305 0 Www-groupcom Gebäudereinigungsmeister Textilreiniger Gebäudereiniger Key Account Technischer Außendienst Fachberater Desinfektion Hygiene Reinigungstechnik Reinigungsmittel Wäscherei Geschirrspültechnik Außendienstmitarbeiter (m/w) Vertrieb Für Den Verkauf Von Reinigungs- Und Pflegemittel Sowie Desinfektionsmittel Gesucht Bad Kreuznach Bad Neuenahr-Ahrweiler Birtlingen Koblenz Trier Gebäudereinigungsmeister Textilreiniger Gebäudereiniger Key Account Technischer Außendienst Fachberater Desinfektion Hygiene Reinigungstechnik Reinigungsmittel Wäscherei Geschirrspültechnik

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Stade)

Leiter / Abteilungsleiter (m/w/d) für unser Beratungszentrum im Sozialbereich
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neustadt)